Mittwoch, 17. Oktober 2012

Brushes bei GIMP einfügen !

Einen schönen guten Abend liebe Fotofreunde,

da ich zur Zeit mit Gimp arbeite, habe ich angefangen Tutorials zu erstellen, die euch mit ganz einfachen Schritten zeigen wie Ihr euer Ginp 2.8 erweitern könnt. Ich bin von den Programm mehr als begeistert und werde mit sicherheit auch weiter damit arbeiten.

Bei den großen Parteien Gimp und Photoshop ist es wie mit...ja...wie sagt man das jetzt...Samsung Galaxy vs iPhone :-D

Die Photoshop Prifis sagen "Gimp ? das ist doch Ka...!"...die Gimp Freunde sagen "Waaaaas ? Gimp ist nicht schlechter als PS!"...

Ich bilde mir deshalb mal kein Urteil welches der beiden Programme besser ist, da mit sicherheit jedes seine Stärken und schwären hat...deshalb...hier mein TIPP...findet es raus !!!

Tutorial Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=tdU8iRYbgO0&feature=plcp

und Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=lxVof95o9PA&feature=context-cha

In diesem Sinne...viel Spaß beim einfügen und einen schönen Restabend !

Grüße Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen